Nachlese Supervised Practice

Die Möglichkeit unter Anwesenheit von mehreren Trainern zu trainieren und Feedback zu Performance und Entwicklung zu erhalten wurde auch gestern, am 10. Oktober 2018, von vielen TänzerInnen genutzt.
Dieser Practice Abend war durch sehr gute Energie gekennzeichnet. Da wir uns nun in einer intensiven "Turnierperiode" befinden stand die Practice unter dem Motto "Performance". Die Tanzpaare setzten Ihre Trainingsinhalte, super motiviert, um.

Auch diesmal besuchten 9 Trainer, die alle selbst auf international und national hohem Niveau tanzten, diesen Practice Event. Meister für "kommende Meister" ist die Devise.

Zufar Zaripov und Helmut Hanke führten durch den Trainingsabend. Am Ende hatten die Paare wieder die Möglichkeit, im persönlichen Gespräch mit den Trainern, deren Eindrücke und Empfehlungen mit zu nehmen.

Termine für Euren Kalender:

Am 28. Oktober 2018 findet eine Schulung (Hauptbereich Standard) des Wiener Tanzsportverbandes statt. Nationaltrainer Helmut Hanke (Standard, 10 Tänzer, PD Standard und Latein) wird durch den Trainingstag führen.

24.Oktober und 6. November 2018 -
Vorbereitungstraining für die Wiener Walzer Konkurrenz
Irene Hanke, Julia Burghardt
Danilo Campisi, Helmut Hanke.

Weitere Termine demnächst auf unserer Website und FB-Seite.