Tanzsportakademie Seit August 2001

Im August 2011 wurde die Marke von uns erstmals zur Registrierung im Amt eingereicht

Seitdem ist ein wenig an Zeit vergangen - aber viele TänzerInnen sind in unserem System gewachsen.
Staatsmeister, Vizestaatsmeister, Mitglieder Nationalmannschaft, Kaderpaare (neuere Bezeichnung) Österreichische Meister, Professional Tänzer, Senioren aller Altersklassen, Jugend.

Während und nach unserer erfolgreichen Tanzkarriere waren wir voll motiviert, TänzerInnen auf Ihren Weg zu begleiten, zu fördern, mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Das sind wir heute immer noch - genauso wie zu Beginn unserer Trainerlaufbahn.

Authentisch können wir arbeiten, denn wir haben nicht nur eine super Tanzausbildung in den Lateinamerikanischen- und Standardtänzen, über viele Jahre in London, genossen, sondern auch die entsprechenden nationalen und internationalen Erfolge und Erfahrungen, als Tänzer und Trainer, sammeln können. Eine sehr hilfreiche Kombination.

Es ist kein nahendes rundes Jubiläum, aber es sind uns wieder einmal die Urkunde der Registrierung und die "Amtspapiere" unserer Marke eingefallen und wurden aus der Lade geholt. In unserer frühen Professional Tanz und Trainerlaufbahn planten wir die TANZSPORTAKADEDMIE, welche 2001 umgesetzt wurde.

Neben dem Training von TänzerInnen im In-und Ausland koordinier(t)en wir "Trainersymposien", "Practice Events", Supervisionsveranstaltungen und setzten so manchen Meilenstein.

Sei Teil davon!

TANZSPORTAKADEMIE.AT