ZURNDORF 2020

Tanzen INTENSIV in Zeiten der "Pandemie"

ITSS Zurndorf stand 2020 unter dem Motto - Bewegungsschulung PUR. Also maximales Basictraining und Koordinationsübungen speziell für Tanz.
Da auf Grund der Coroan Pandemie der "Turnierstress" für die Tänzer verschwunden ist kann man sich intensiv auf das Grundlagentraining konzentrieren. Ein sehr positiver Aspekt.

Der Friedrichshof war "Coronamässig" komplett organisiert. Wie auch das Tanzsportakademie Team.

In kleinen Gruppen, sowie Einzelstunden wurde intensiv an Bewegungsabläufen in STANDARD und LATEIN gefeilt. Bis ins das kleinste Detail analysiert und ausgearbeitet.

Wie immer war intensive Kommunikation mit den TeilnehmerInnen gewährleistet, da die Gruppe klein gehalten wurde.

Die TeilnehmerInnen habe viel auf den Trainingsweg mitgenommen. Hoffen wir, dass es bald wieder mögich sein wird, die KUNST des Tanzes auf dem Turnierparkett zu präsentieren.