Instruktorin und Beratung: Turnierfrisuren, Make up

Nicht nur das Turnierkleid der Frack oder das Latein-Outfit ist ein Teil des Stylings für das Turnier, auch ein typgerechtes Haarstyling und Make-Up für Dame und Herr ist ein ebenso wichtiger Bestandteil des Erscheinungsbildes.
Mit einem perfekten Styling gebe ich gemeinsam mit meiner Kleidung dem Tanzen einen entsprechenden Rahmen.
Oft stehen Damen wie Herren diesem Thema ein wenig ratlos gegenüber, um die Unsicherheit zu nehmen biete ich zum Thema Haarstyling und Make-up gerne meine Unterstützung an.
In Form von Einzelcoaching oder Gruppeneinheiten wird ein individuelles und typgerechtes Styling erarbeitet, welches am Turniertag ganz leicht umgesetzt werden kann. Dabei können/sollen natürlich vorrangig die eigenen Produkte verwendet werden, gerne kann ich aber auch die Materialien zur Verfügung stellen.
Ich würde mich sehr freuen Dich bei Deinem perfekten Auftritt unterstützen zu können und bin unter 0676/3641304 oder sonja.sigmund-jordan@chello.at erreichbar.